Mädle für alles!

Wenn ihr euch dafür entscheidet eure Hochzeitsplanung & -organisation komplett in meine Hände zu geben, bin ich euer „Mädle für alles“.

Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept für euren großen Tag und berücksichtigen eure Wünsche und Träume. Für die Umsetzung & Organisation der einzelnen Komponenten, Überwachung des Budgets, Strukturierung des gesamten Tages usw., bin ich zuständig, damit ihr euch stressfrei und mit einem guten Gefühl auf eure Traumhochzeit vorbereiten und freuen könnt.

Natürlich gebe ich in regelmäßigen Abständen alle Informationen an euch weiter, wie z.B. den Planungsstand, wie weit die Organisation fortgeschritten ist und welche nächsten Schritte geplant sind, damit ihr jederzeit vollumfänglich über euren großen Tag informiert seid.

An eurem Hochzeitstag übernehme ich gerne die Regie und stehe euch und euren Gästen mit Rat & Tat und helfender Hand zur Seite, damit ihr euch ohne Stress ganz auf euch und eure großartige Liebe konzentrieren könnt.