Über mich

Im September 1990 erblickte ich in Kempten im Allgäu das Licht der Welt 🙂

Als echte allgäuer Frohnatur bin ich für jede Feier zu haben und plane dort seitdem alles, was ich in die Hände bekomme!

Nachdem mir mein Lieblingsmensch im November 2016 einen Heiratsantrag gemacht hat, packte mich das Hochzeitsfieber, welches mich seitdem nicht mehr loslässt!
Nach einer Weiterbildung zur Hochzeitsplanerin (IHK), habe ich mich dazu entschlossen meine eigene Hochzeitsagentur zu gründen, um auch euch dabei zu helfen, eure Wünsche und Träume wahr werden zu lassen!

Diesen besonderen Tag mitgestalten zu dürfen, lässt mein Herz höher schlagen! Wodurch ich ganz klar sagen kann, dass ich meine Berufung zum Beruf gemacht habe 🙂

Ich freue mich auf eure neuen Ideen und natürlich die Möglichkeit, diese besondere Reise mit euch anzutreten.

Denn mit mir im Gepäck kann nichts schief gehen!

Eure Susanne